Wie du dein Potential erweckst

Wenn dein Potential erwacht, ist es wahrgewordene Liebe.

Was ich damit meine ist die Tatsache, dass wenn du gelernt hast zu dir zu stehen, dich zu lieben und vollkommen anzunehmen, dann erweckst du eine innere Kraft die dir den Weg zeigt zu deinem wahren Selbst.

Nun fragst du dich sicherlich, wie du diese Kraft – also dein Potential – erwecken kannst?

Ja, dazu braucht es drei Dinge: 

  1. Innere Arbeit (Meditation, Bewusstseinstraining)
  2. Eine Entscheidung dich an die Macht deines Geistes näher anzubinden
  3. Das loslassen aller ungünstigen Identifikationen

Diese Kraft bringst du zum Erwachen indem du dich täglich bewusst durch Meditation mit deinem Inneren verbindest. Dir täglich ein wenig Zeit nimmst um dieses Licht in dir zu entfachen.

☀️ Du musst dir ganz bewusst erlauben, dein Licht zum Strahlen zu bringen. Denke einmal an die Macht deines Geistes, welcher die Fähigkeit besitzt, unabhängig von Zeit und Raum, dich von Schmerz und Leid zu befreien und eine Lösung für alle Probleme zu finden. ☀️

Du kannst lernen zu dir zu stehen und deine Angst zu verlieren vor Ablehnung, Niederlagen, Ausgrenzung, Anderssein oder die Angst vor deinem möglichen Erfolg im Leben. 

Wenn du dir erlaubst diese Fähigkeit voll und ganz zu leben, dann sucht diese magische Kraft den Weg nach draussen.

Dein POTENTIAL erwacht!

Für mich jedes Mal ein magischer Moment, wenn das Licht bei meinen Kunden beginnt zu strahlen und sie es sich endlich erlauben angstfrei ihren Weg zu gehen.

Ich gebe zu, es kann ein wenig dauern, aber wenn du es stark genug willst und dranbleibst und lernst alles Einengende loszulassen, weil du erkennst, dass du dich damit nur selbst bremst und deinem inneren Licht im Weg stehst, sozusagen wie ein Schatten…. Ein Schatten deiner selbst. Wenn du das verstanden hast und verkörperst in all deinem Tun, wirst du dein Potential immer stärker ins Leben rufen und dein Leben verändert sich auf wunderbare Weise.

Auch du kannst dieses besondere Gefühl erleben und plötzlich passieren Dinge in deinem Leben, die du gestern noch für unmöglich gehalten hättest.

Denn der Mensch ist das, was er den ganzen Tag lang denkt.

Durch das Erkennen deiner inneren Kraft erweckst du dein Potential und verbesserst dadurch dein Leben um ein Vielfaches. 

Alles erscheint dir mühelos und die Dinge, die du möchtest in deinem Leben nehmen plötzlich Gestalt an, denn alles im Leben ist Energie. Also ist es deine Aufgabe in der Energie deines höchsten Potentials zu schwingen und dazu musst du nur eine Entscheidung treffen… nämlich dein inneres Licht zum Leuchten zu bringen und die Magie beginnt, denn auch du hast es verdient, in Liebe und Freude zu leben.

Du kannst heute damit beginnen, mit einer klaren Entscheidung, alles zu tun, um dein Potential voll und ganz zu leben. Diszipliniert an deinen Themen zu arbeiten und dich den Hürden zu stellen…

❤️Du hast natürlich auch die Möglichkeit deine persönlichen Themen mit meiner Unterstützung anzugehen und umzusetzen. Dazu habe ich DEIN-HAPPINESS-PROZESS kreiert.

Du kannst jederzeit einsteigen und dich über diesen Link anmelden.

https://www.vitacoachingplus.com/dein-happiness-prozess

Ich freue mich auf dich!

Egal wie du dich entscheidest, den Weg alleine zu gehen oder mit meiner Unterstützung, ich hoffe, ich konnte dich inspirieren, dein Leben zu erhellen…

Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und wünsche dir ein magisches Leben.

Ich freue mich auf deine Erfolge und wünsche dir alles Gute!

Herzlichst deine

Elena Uebelhardt

Über diesen Link kannst du mich kontaktieren:  https//:www.vitacoachingplus.com/kontaktdaten

Wünschen Sie ein ein GESPRÄCH oder ein ANGEBOT schreib mich gerne an: info@vitacoachingplus.com   

Link zum Audio:  https://youtu.be/LNHMzerORzs

Mit meinen NEWSLETTER bleiben Sie auf dem Laufenden.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.