VITA COACHING PLUS

Ihr persönlicher Weg zu entspanntem Erfolg

Sehr geehrter FührungsMensch,

was läuft in Ihrem Kopfkino?

Tragen Sie zuviel mit sich herum?

Als Führungskraft sind Sie täglich sehr gefordert und nicht selten entspricht

Ihre äussere Welt nicht Ihrer inneren Befindlichkeit.

Natürlich wünschen Sie sich Erfolg und die Erfüllung Ihrer Wünsche,

aber nicht zu jedem Preis, oder?  

 Die Dialogplattform ist ein neutraler und diskreter Ort wo:

STRESS, ÄNGSTE,

ENTSCHEIDUNGEN und BEFÜRCHTUNGEN

aber auch

ZIELE und VISIONEN

ein Thema sein dürfen.

Vor vielen Jahren habe ich (Elena Uebelhardt) geleitet von der Idee eines

pensionierten Unternehmers die

DIALOGPLATTFORM für Manager

ins Leben gerufen. 

Dieser pensionierte Unternehmer kannte meine Expertise und forderte mich auf einen Ort zu kreieren,

welcher der Einsamkeit in der Chefetage entgegenwirken würde und den Führungskräfte Gelegenheit gibt

ihrem Gedankenkarussell zu entkommen, mentaler Druck abzubauen und damit Gelassenheit und Ruhe zu fördern. 

Ich habe für Sie, lieber Führungsmensch, einen Ort kreiert, wo geschäftliche Dinge, aber auch private Angelegenheit mit einer neutralen und wertfreien Aussensicht betrachtet werden können

und Ihnen ermöglicht auch Dinge anzusprechen, welche Sie sonst nur leise denken.

Dieser neutrale Ort hat schon manchem Führungsmensch ermöglicht, seine Innenwelt besser zu verstehen und Entscheidungen nicht nur rationell, sondern aus dem Herzen und passend zum eigenen Wesenskern zu treffen.

Denn ich bin überzeugt, dass die Wirtschaft der Zukunft eine neue Herzensbildung braucht.

Die Verbindung zwischen Ratio und Emotio. 

Eine solche Auseinandersetzung mit sich selbst fördert Gelassenheit, Erfolg und vor allem die

GESUNDHEIT.

 Es gibt immer wieder Situationen im Berufs- oder Privatleben die sehr belastend sein können und Entscheidungen oder neue Wege erfordern. Durch die neutrale Aussensicht entsteht ein spannender Perspektivenwechsel welcher Klarheit verschafft.

Dieser pensionierte Unternehmer war zeitlebens stark in seinem eigenen Geschäft eingebunden und hatte sich zu wenig Zeit für seine Familie genommen, was er sehr bereute, denn sie zerbrach. Als Unternehmer traf er die meisten Entscheidungen selbst, ging zu oft über seine Grenzen ohne seine wahren Bedürfnisse wirklich zu hinterfragen und schadete somit sich selbst, seiner Familie und seiner Gesundheit.

Dies sollte anderen Managern nicht widerfahren. 

Heute kann ich mit Freude sagen, dass sich die DIALOGPLATTFORM für Manager in den letzten Jahren

zu einem echten Bedürfnis entwickelt hat. Immer mehr Unternehmer

leisten sich eine persönliche Beratung und tragen so zu mehr Wohlbefinden und Stressabbau bei. 

Diese persönliche Coachingplattform verbindet

Business und Wohlbefinden.

Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie mich!

Ich freue mich auf unser erstes Gespräch.

Ihre Elena Uebelhardt

- entspannt erfolgreich - by vita coaching plus

Kontakt für ein Erstgespräch: (Stichwort: Dialogplattform)

[email protected]

Die Beratung findet Online statt oder in meiner Praxis in Lyss (CH)