6 Monate Online-Training

Raus aus dem Schmerz - Rein in deine Kraft

Intuitiv & sanft in eine neue Lebens-Energie. DEIN POTENZIAL ERWACHT.

Stell dir vor...

Du änderst deine Energie und alles um dich herum ändert sich magisch. Plötzlich geht alles leicht und mühelos.

Stell dir vor...

Du bist bereit in die Tiefe zu gehen und dich voll und ganz einzulassen.

Stell dir vor...

die schönste Reise deines Lebens beginnt.

Liebe, Gesundheit, Erfolg und Glück

JA, ich bin bereit!

Dann melde dich zu einem kostenfreien Gespräch an und bewirb dich unverbindlich für diese Reise.

4. Oktober 2022 - 4. April 2023

Du hast schon so lange darauf gewartet, diesen Weg sicher und geführt gehen zu dürfen.

Du hast in der Vergangenheit schon vieles probiert und nichts hat dich deinem Ziel glücklich zu werden näher gebracht.

Aber jetzt ist die Zeit für dich gekommen.
Jetzt bist du bereit in die Tiefe zu gehen.

Jetzt willst du es von ganzem Herzen.

Bewirb dich unverbindlich. Nach unserem Gespräch entscheiden wir gemeinsam, ob dieser Kurs das Richtige für dich ist.

 

DEINE BEREITSCHAFT IST DER SCHLÜSSEL ZU DEINEM GLÜCK UND ZU DEINEM ERFOLG.

Denn nur wenn du bereit bist zu dir zu stehen und alles zu geben, auch dunkle Täler zu durchlaufen, durchzuhalten und zu vertrauen, weil du weisst, dass du begleitet wirst, wirst DU DEIN WAHRES POTENZIAL ERKENNEN! Du wirst beschenkt!

GLÜCK, ZUFRIEDENHEIT, FREUDE, GELASSENHEIT, LIEBE, ERFOLG und vieles mehr erwartet dich.

Stell dir vor…

Du hast es geschafft. Du bist mental stark, selbstsicher und glücklich.

Stell dir vor, wie kraftvoll diese Transformation sein wird.

( Auch wenn du im Moment keine wirkliche Vorstellung davon hast)

Du wirst magische Veränderungen sehen, spüren, fühlen, erleben und du wirst es bereuen, nicht früher darauf gekommen zu sein.

Du wirst lernen deine Energie zu lenken und dir eine neue wunderbare Zukunft kreieren.

Wir gehen diese Schritte ganz behutsam, Schritt für Schritt deinem Ziel entgegen.

Das Tempo bestimmst du und ich bin da, wenn sich dir Stolpersteine zeigen.

Die Zeit ist für Dich reif, alten Schmerz gehen zu lassen!

Raus aus seelischem Schmerz

Rein in deine Kraft

 

Es tut so weh...

Du hast alles versucht und alles gegeben und doch wirst du immer wieder verletzt.

Vielleicht von deinen Eltern, deinem Partner oder deinen engsten Mitmenschen. Du bemühst dich um sie, aber du wirst weder gehört, noch gesehen für das was du bist.

Du redest und redest und nichts ändert sich. Du wirst weiterhin verletzt und das tut so weh!

HerzschmerDas Spiel bleibt das gleiche. Wortspiele, Machtspiele und für dich ändert sich nichts. Weiterhin wirst du nicht gehört und gesehen und schon gar nicht respektiert.

Kaum hast du dich erholt, fällt wieder ein Satz aus dem Mund eines geliebten Menschen und «päng»… es trifft dich mitten in deinem Herzen. In deiner Magengrube fängt es an zu rumoren und zu schmerzen. Und das Spiel beginnt von vorne… Es tut so weh!

Es ist Zeit, dieses Spiel zu beenden. Deine Emotionen werden zu Gefühle und deine Gefühle bestimmen dein Leben. Deine negativen Gefühle können auf Dauer krank machen. Stattdessen kannst du lernen deine Emotionen zu steuern. Deine Verletzungen zu heilen und deinen seelischen Zustand zu ändern.

Änderst du deinen emotionalen Zustand, ändert sich Alles. Wenn du dich glücklich und gesund fühlst, hast du eine ganz andere Energie und ziehst all das an, was du willst.

  • Liebe
  • Gesundheit
  • Erfolg
  • Geld
  • Alles was du tun musst, ist deine negativen Emotionen zu erkennen, die Schnittstelle zu kappen und sie gehen zu lassen.
  • Alle deine negativen Erfahrungen zu verarbeiten und so  zu transformieren, dass du es zwar erlebt hast, aber es dich nicht mehr aus der Bahn wirft.

Wie auch du emotionale Freiheit erleben kannst, zeige ich dir in meinem Online-Kurs. 

  • Du fragst dich vielleicht, warum ich das kann.
  • Du denkst vielleicht, ich kann mir deinen Schmerz nicht vorstellen.
  • Du denkst vielleicht, ich habe keine Ahnung was du durchmachst.
  • Du denkst vielleicht, das geht bei meiner Geschichte gar nicht.
  • Du denkst, WIE SOLL DAS GEHEN?
 
  • ICH WEISS, WAS DU DURCHMACHST.
  • ICH WEISS, WOVON DU SPRICHST.
  • ICH WEISS, WIE ES GEHT UM RAUS ZU KOMMEN AUS DIESEM SPIEL
  • WARUM?

WEIL ich dieses Spiel kenne und davon «geheilt» bin. Meine Geschichte führte mich vor mehr als 10 Jahre zu meinem heutigen Beruf, als Coach für emotionale Prozesse. Ich bin in der Lage dich in allen Lebenslagen, kompetent und nachhaltig zu begleiten. Aus einem einfachen Grund: «Ich bin diesen Weg vor dir gegangen, habe vieles gelernt und an mir selber erprobt und weiss, was funktioniert». In den letzten Jahren habe ich vielen Menschen geholfen, frei zu werden von seelischem Schmerz.

Mein Kurs richtet sich ganz nach dir als Teilnehmer/in und deiner Geschichte sowie deinem emotionalen Schwerpunkt. Durch die Gruppenerfahrung lösen sich bei dir auch andere Knoten, weil du dich auch ein wenig in der Geschichte eines Anderen erkennen wirst.

Nichts ist zum voraus festgeschrieben. Es wird eine agile und dynamische Erfahrung sein. Wir besprechen jeweils das, was gerade ansteht und am Ende fügt sich alles zusammen. Es gibt keine Tabus und kein Falsch und Richtig. Alles ist wie es ist und du darfst so sein, wie du bist.

glücklichseinWenn du jetzt JA sagst und diesen Weg gehst, sagst du JA zu dir Selbst.

JA zu sagen ist der erste Schritt auf diesem wundervollen Weg der Selbstbefreiung und ein Akt von Selbstliebe und Selbstakzepant. Ich freue mich, wenn auch du den Mut aufbringst DICH an erster Stelle zu setzen. Das ist nicht egoistisch, sondern der Beginn einer grossen Liebe, die sich Selbstliebe nennt.

Ich heisse dich willkommen, in deinem neuen Universum.

Du wirst sehen, fühlen, schmecken, riechen und  erfahren, was emotionale Freiheit und GLÜCKLICH-SEIN wirklich bedeutet.

6 Monate begleitetes Training | Energie | Intuition

Von da aus, wo du dich gerade befindest.

Raus aus dem Schmerz – Rein in deine Kraft

Reserviere dir jetzt schon deinen Platz!

    inspiration-1514296_1920

    Es erwartet dich eine ehrliche Reise zu dir Selbst und deiner inneren Urkraft.

    • Deine tiefsitzenden Erlebnisse lassen kein dauerhaftes Glück zu und halten dich in deiner tiefen Traurigkeit fest.
    • Sie haben dich geprägt und verhindern, dass du glücklich und gelassen leben kannst. Sie lassen dir keine Ruhe.
    • Dumpf und unerwartet schlägt der Schmerz immer wieder zu.

    Es ist Zeit, deine eigene Wahrheit zu leben.

    Es ist Zeit, die Vergangenheit hinter dir zu lassen.

    Es ist Zeit der Trauer, Wut und Ohnmacht den Rücken zu kehren.

    Es ist Zeit, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und dein Leben selbstbestimmt zu gestalten.

    6 Monate Begleitung - exklusiv für dich!

    • Raus aus dem ewigen Karussell von seelischem Schmerz
    • Stop, dem Verdrängen und Schönreden.

    Schmerz und Leid gehört zum Leben und sind unsere grössten Lehrmeister, wenn wir die Chance nutzen daraus zu lernen.

    Freiheit Glück

    Deine Reise beginnt hier…

    der eigene Weg

     

    Hörst du deine innere Stimme?

    Hörst du ihr wirklich zu? Sie sagt dir, «Du hast es verdient glücklich zu sein.» 

    Du hast dich verbogen um anderen zu gefallen. Hast immer wieder nachgegeben, obwohl du verletzt wurdest. Du hast dich innerlich missachtet und wurdest immer trauriger. Du hast womöglich eine schwierige Familiengeschichte, wolltes geliebt werden und hast alles erduldet. Du wurdest kritisiert, nicht angehört und missverstanden und trotzdem bist du immer für alle da. Nur für dich selbst nicht! Damit ist nun endgültig Schluss! Jetzt bist du dran. Du hast es verdient dein Leben glücklich und erfüllt zu leben.

    Wie auch immer deine Geschichte lautet. Was auch immer passiert ist, erzähle deine Geschichte und schreibe sie neu.

    Heile deine verkapselten Emotionen und befreie deinen Schmerz. Löse dich von alten Verstrickungen und erfinde dich neu.

    Hörst du deine innere Stimme?

    Sie ist immer da! Du wirst lernen sie zu hören und deine innere Wahrheit erkennen. Damit du  deinem Herzen folgen kannst.

    Glaubst du es ist möglich? Glaubst du, dass dein Glück auf dich wartet?

    zurück in deine Ur-Kraft

    Ich denke schon, sonst hättest du nicht bis hierhin gelesen.

    Lass dich ein, auf die wundervollste Reise deines Lebens. Ich weiss es aus eigener Erfahrung. Du kannst dir nicht vorstellen, wie schön und wertvoll dein Leben sein kann, wenn dein Schmerz geschmolzen ist. Woche für Woche tauchen wir in neue Themen ein, welche dir helfen deine Geschichte zu transformieren und deinen Schmerz gehen zu lassen. Ein neues, glückliches Leben wartet auf dich.

    Ich werde da sein, auch ausserhalb der wöchentlichen Sitzungen um dich aufzufangen, wenn du nicht weiter kommst, oder es zu viel wird. 

    Themen wie: Selbstliebe, Schmerz, Wut, Ohnmacht, Unverständnis, Vergebung, Erneuerung, Selbstbestimmung, Wahrheit und vieles mehr, können Teil deiner Verarbeitung sein. In diesen 6 Monaten wirst du viel über dich und deine Mitmenschen lernen. Du wirst feinfühliger und kannst die Energien um dich herum deutlicher erkennen und kanalisieren.

    Online-Training | Dauer 6 Monate | Kleine Gruppe: max.8 / min. 4 Teilnehmer 

     Start 4.10.22  Ende 4.4.23

    • Alle 14 Tage Gruppencoals via Zoom
    • Persönliche Betreuung | 6 Einzelsitzungen 
    • Coaching | Beratung | Intuitionstraining
    • Impulsaufgaben nach jeder Sitzung 
    • Gruppen-Chat für Fragen und Austausch.

    Die 3 Hauptschlüssel der Transformation

    Intuition | Führung | Energie

    Die Geschichten und Themen der Gruppe fliessen mit ein und formen den definitiven Kursinhalt. Meine Intution führt die Themen zusammen, welche die Gruppe und jedes einzelne Mitglied braucht.

    Erkennen – Säule 1

    Du erkennst deine Essenz und beginnst sie zuerst zaghaft, dann immer klarer zu sehen. Daraus ergibt sich dein künftiger Weg, frei von emotionalen Altlasten.

    Beruflich und privat erkennst du deine Aufgabe und dein Potenzial.

    Verändern – Säule 2

    Du beginnst du selbst zu sein und lässt nicht mehr förderliches und passendes los. Dein SEIN beginnt zu strahlen und Wellen zu schlagen.

    Deine Seele führt dich und besehlt Körper und Geist.

    Verkörpern – Säule 3

    Du verkörperst dein neues Sein und festigst alle neuen Gewohnheiten, Glaubenssätze und Handlungsweisen. Die Magie deines neuen Weges beginnt sich zu zeigen. Es wirkt charismatisch in dir und um dich herum.

    Du hast gelernt deine Energie zu lenken und dich zu respektieren.

    Ich erzähle dir von mir, damit du weisst wer ich bin und was mich bewegt.

    Ich bin 60 Jahre alt und interessiere mich schon mein ganzes Leben für Menschen und ihre Ressourcen. Schon als junges Mädchen war ich fasziniert von den Möglichkeiten des menschlichen Geistes. Darum ist es kein Wunder, dass ich in jungen Jahre als Humen Ressources Managerin tätig war, bis ich mich 1997 selbständig machte. 

    Ich liebe es, Menschen stark zu machen. Coaching und Beratung von Menschen in aussergewöhnlichen Situationen, sind meine absolute Stärke. Vielleicht aus dem Grunde, weil ich im Leben schon vor vielen «aussergewöhnlichen» Situationen stand.

    Durch Techniken wie Mentaltraining, Energiearbeit und andere Werkzeuge verhelfe ich seit vielen Jahren, Menschen zu mentaler Stärke und Selbstliebe. 

    Weil ich Weiterentwicklung als einen wesentlichen Bestandteil meines Lebens sehe, bilde ich mich ständig weiter. Als zertifizierter Emotional-Health-Transformation-Coach, habe ich ein weiteres Tool für deine persönliche Weiterentwicklung. Emotionale Prozesse sind meine Leidenschaft und meine Spezialität. 

     

    Elena Uebelhardt

    Unternehmerin * Coach * Ehefrau * Mutter von erwachsenen Kinder * und Hunde-Mama

    Erfolg in einem gesunden Umfeld sind für mich die Eckpfeiler.

    Wenn du Wert auf Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit legst, reden wir die gleiche Sprache.

    Meine nicht alltäglichen Erfahrungen als Mensch und als Unternehmerin, mein Interesse an permanenter Fortbildungen, die eigene Reflektion meiner Arbeit sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung von eigenen Methoden und Tools haben die Person aus mir gemacht, die ich heute bin.

     

    Nun weisst du,

    wer ich bin und was du erwarten kannst.

    Es geht gleich los!

    Wenn du bereit bist, diese Reise anzutreten, lade ich dich zu einem persönlichen Kennenlern-Gespräch ein um herauszufinden ob dieser Kurs das Richtige für dich ist.

    In diesem unverbindlichen Gespräch gebe ich dir eine Kostprobe dessen, was du im Kurs erfahren darfst.

    Melde dich gleich an und wir sehen uns! 

    Das Format

    6 Monate Zusammenarbeit / 6 Zoom-Calls / 6 Einzelsitzungen / Gruppen-Chat 

    Das sagen meine Kunden/innen

    Claudia F.

    Weg Transformation

    Ich war an einem Punkt meines Lebens, wo ich niemals mehr sein möchte. Durch die einfühlsame und geduldige Art von Elena konnte ich alle meine Knoten lösen. Es war ein Weg, nicht immer einfach, aber ich bin froh, ihn gegangen zu sein. 

    Heute geht es mir in allen Belangen viel besser und sollte ich in ein Loch fallen, weiss ich, wie ich wieder raus komme.

    Kurt M.

    Dunkelheit

    Ich war gefangen in einem schwarzen Tunnel. Den Ausgang sah ich nicht mehr, ich war verzweifelt und zu tiefst traurig. 

    Elena holte mich sofort ab und gab mir das Vertrauen, das ich brauchte um die richtigen Schritte in die richtige Richtung zu gehen. Ich befolgte Ihre Impulse und von Woche zu Woche ging es mir besser. Am Ende des Trainings war ich draussen.

    Das dunkle Tunnel war verschwunden.

    Rita G.

    Fast gleichzeitig, Job und Mann verloren. Das war meine Ausgangslage. Meine Moral, meine Hoffnung und meine Zuversicht waren im Keller. Ich hatte den Verlust meines Mannes noch nicht verkraftet und erhielt mit 54 Jahren die Kündigung. Ich war schlicht verzweifelt und hoffnungslos. Elena jedoch zeigte mir, wie ich mich bewerben kann, wie ich meine innere Ausrichtung ändern kann und Stück für Stück gewann ich wieder Boden unter den Füssen. Heute habe ich einen tollen Job und einen wundervollen Partner.

    Mein Leben ist wieder im Gleichgewicht.

    Der Ablauf

    1. Anmeldung zum Gespräch | 2. Def. Anmeldung | 3. Kursbegleichung | 4. Start am 4. Oktober

    Wir starten am 4.10.2022 um 17.00 Uhr

    Deine Investition: 

    nur Fr. 370.– im Monat

    (6x zum 1. d.Monats)

    Bei Sofortzahlung des gesamten Kurses erhälst du 10% Nachlass.

     

     

    ⬇️

    Begrenzte Plätze

    Max. 8 | Min. 4

    ⬇️

    Bewirb dich jetzt und melde dich zum Gespräch an!

    Anmelde-Bedingungen

    Vor deiner definitiven Anmeldung führen wir ein gemeinsames Gespräch, um sicher zu gehen, dass du in die Gruppe passt und der Kurs für dich richtig ist.

    Anmeldeschluss:

    1. Oktober 2022

    AGB Kurse

    Elena Uebelhardt
    Elena Uebelhardt

    Anmeldung zum Gespräch mit Elena

    Lass uns zusammen sprechen und herausfinden, ob der Kurs das Richtige für dich ist.  

    Ich freue mich, dich und deine Geschichte kennen zu lernen.

     Das Gespräch ist unverbindlich.

    ⬇️ Wir entscheiden danach, wie die Reise weiter geht.   ⬇️